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WHO gibt späteste neue Kronenverhinderungs- und -behandlungsrichtlinien frei

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WHO gibt späteste neue Kronenverhinderungs- und -behandlungsrichtlinien frei

Die Anleitung ist ein Teil WHO ist laufender Bericht des relevanten Materials, gemeinsam mit einer Richtlinienentwicklungsgruppe unabhängigen internationalen Experten. Experten betrachten den rezenteststen verfügbaren Beweis und die ändernden Umstände der Virusepidemie, wenn sie Anleitung entwickeln.

Masken bleiben Schlüsselwerkzeug im Kampf gegen coronavirus
WHO fährt fort, der Öffentlichkeit zu raten, Masken in den spezifischen Situationen zu benutzen; die gegenwärtige globale Verbreitung des neuen coronavirus gegeben, empfiehlt diese Aktualisierung, dass Masken unabhängig davon die lokales coronavirus epidemische Situation benutzt werden.

WHO empfiehlt, dass die folgenden Leute Masken tragen:

Leute, die vor kurzem COVID-19 ausgesetzt worden sind;
Leute, die haben oder Verdächtiger haben sie COVID-19;
Leute am hohen Risiko schweren COVID-19;
und Leute in gedrängten, geschlossenen oder schlecht gelüfteten Räumen.
Vorher basierten WHO-Empfehlungen auf der epidemiologischen Situation des neuen coronavirus.

Ähnlich vorhergehenden Empfehlungen, WHO empfiehlt, dass, in anderen Einstellungen, Gesichtsmasken möglicherweise werden getragen basiert auf Risikobeurteilung. Zu betrachten die Faktoren umfassen lokale epidemiologische Tendenzen und steigende Hospitalisierungsrate, Schutzimpfungsabdeckungs- und Immunitätsniveaus in der Gemeinschaft und die Umwelt, in der Leute leben.

Verkürzen Sie Quarantänezeit für Patienten COVID-19
WHO empfiehlt, dass Patienten mit COVID-19 von der Isolierung früh befreit werden können, wenn sie negatives in einem schnellen Antigentest prüfen.

Für symptomatische Patienten in Ermangelung der Prüfung, empfehlen die neuen Richtlinien Isolierung für 10 Tage vom Anfang von Symptomen. Vorher ist die WHO Empfehlung war, dass Isolierung angehoben werden könnte 10 Tage nach dem Anfang von Symptomen, plus ein weiteres, 3 Tage nachdem Symptome verschwanden.

Für Patienten, die positives aber prüfen, keine anormalen Zeichen oder Symptome, empfiehlt WHO jetzt fünf Tage Isolierung ohne Prüfung haben Sie, herauf von die vorhergehende Empfehlung von 10 Tagen.

Einen Patienten COVID-19 zu lokalisieren ist ein wichtiger Schritt, wenn sie verhindert, dass andere angesteckt werden. Isolierung kann einer fachkundigen Anlage wie einem Krankenhaus oder einer Klinik zu Hause oder in erfolgt sein.

Der Beweis, der von der Richtlinienentwicklungsgruppe betrachtet wird, schlägt vor, dass asymptomatische Leute viel weniger wahrscheinlich sind, das Virus als symptomatische Leute zu übertragen. Obgleich sehr unwahrscheinlich, gibt es auch Beweis, dass Patienten, die an Tag 5 nach dem Anfang von Symptomen entlastet werden, bei dreimal das Risiko der Ansteckung andere sind, die mit Patienten verglichen werden, die an Tag 10. entlastet werden.

Bericht von Behandlungen COVID-19
WHO fährt fort, den Gebrauch Naimatevir-ritonavir (Markenname „Paxlovid“ stark zu empfehlen).

Schwangere oder stillend Frauen mit nicht-schwerem COVID-19 sollten sich mit ihren Doktoren beraten, um zu bestimmen, wenn sie die Droge nehmen, da es einen „wahrscheinlichen Nutzen“ gibt und keine unerwünschten Zwischenfälle berichtet worden sind.

Im April 2022 empfahl die Weltgesundheitsorganisation Naimatevir-Tablets-ritonavir zum ersten Mal. WHO empfiehlt stark die Droge wird verwendet bei Patienten mit milden oder mäßigen COVID-19, die am hohen Risiko der Hospitalisierung sind. Im Dezember 2022 wird der erste generische Hersteller der Droge von WHO vorqualifiziert.

WHO hat auch den Behandlungsbeweis für zwei andere Drogen, sotovelumab und cabirimumab-idevumab wiederholt und fortfährt, ihrem Gebrauch stark abzuraten von, COVID-19 zu behandeln. Diese Drogen des monoklonalen Antikörpers ermangeln oder haben Tätigkeit gegen die z.Z. verteilenden Virusvarianten geschwächt.

Zur Zeit gibt es 6 nachgewiesene effektive Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit neuen Kronen, von denen 3 risikoreiche Leute an hospitalisiert werden hindern können und 3 die Leben von schweren oder kritisch kranken Patienten retten können. Global bleibt die Verfügbarkeit von Drogen anders als Kortikosteroide suboptimal.

Kneipen-Zeit : 2023-01-16 10:19:48 >> Nachrichtenliste
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